#
39
Wissenstransfer, Employer Branding und Parallelen zwischen Sport & Wirtschaft
Wissenstransfer, Employer Branding und Parallelen zwischen Sport & Wirtschaft
Gäste:
Felix Fecher | Unternehmer und Podcast-Host "Little Things Matter"
61
mins

39 - Wissenstransfer, Employer Branding und Parallelen zwischen Sport & WirtschaftIn dieser Episode war ich zu Gast im Podcast von Felix Fecher. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und sich anschließend selbstständig gemacht, indem er eine Crossfit Box in Aschaffenburg eröffnete. Im Zuge der Corona-Pandemie war der Betrieb nahezu vollständig eingeschränkt. Felix hat in der Krise eine Chance gesehen und sich auf die Social Media Beratung von kleinen und mittelständischen Betrieben spezialisiert.

Im Podcast sprechen wir über einige meiner absoluten Herzensthemen:

🧭Wissenstransfer

🎾Parallelen zwischen Wirtschaft und Sport

📱Social Media Marketing

🏭Modern Employer Branding

Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Gespräch ist hörenswert. Hört auch gerne mal rein in die anderen, bereits veröffentlichen Episoden im Little Things Matter Podcast.

Link zum Little Things Matter Podcast von Felix Fecher:
https://spoti.fi/3yiLSY4

#Wissenstransfer #Chance #SportundWirtschaft #SocialMedia #EmployerBranding

Alle Episoden
Weitere Episoden