#
51
HR-Love – mit Arina Zonner über Lebenslanges Lernen, Führung & Diversität, Future Skills, Talententwicklung und Gen Z
HR-Love – mit Arina Zonner über Lebenslanges Lernen, Führung & Diversität, Future Skills, Talententwicklung und Gen Z
Gäste:
Arina Zonner, Sparkasse Nürnberg, Specialist HR Development
41
mins

Bildung, Lernen, Talente und Führung sind wesentliche Inhalte des Podcast #ArbeitBildungZukunft. Im Rahmen einer #Clubhouse Session, die ich gemeinsam mit Stefan Scheller und Sandra Hofmann im Januar 2021 durchgeführt habe, durfte ich die inspirierende Arina Zonner kennenlernen. Wir teilen die Leidenschaft für HR-Themen und leben beide das Mega-Thema #LifelongLearning.

Arina arbeitet im Bereich HR, Personalentwicklung und Lerndiagnostik bei der Sparkasse Nürnberg. Sie hat zudem bei der FOM Nürnberg ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie mit Bestnote abgeschlossen.

In dieser Folge des Podcast habe ich Arina eingeladen, um mit ihr über folgende Themen zu sprechen:

📚 Unsere persönlichen, lebenslangen Lernreisen.

🔀 Führung und Diversität – zwischen Erkenntnis und Umsetzung liegen Welten.

👩‍💻 Future Skills: Welche Fähigkeiten müssen Fachkräfte in der Zukunft mitbringen?

🤹 Wie man Talente erkennt und fördert? Einblicke in die Praxis.

💎 Potenziale der Gen Z und wie man diese fördert kann?

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe wieder einmal eine Menge gelernt!

Hört doch   mal rein und hinterlasst uns ein Feedback! Und wenn es euch gefallen hat, gerne teilen und weitersagen 😉.

#Lebenslangeslernen #FutureSkills #Talente #GenZ #Diversität #Justdoit #Passion #HRLove #GenZ #Ausbildung

Alle Episoden
Weitere Episoden